Archiv

wiiie gemein .

boah auf gestern hatte ich mich gefreut wie ein scheiß kleines kind .
war from a harlots mouth & callejòn konzert in köln

& dann verlief alles total mies
bin zu meiner schwester gefahren weil ich mit ihr , patrick (ihrem freund)
& beni + anja zusammen fahren wollte
da war noch alles okay
sind irgendwann los am hbf noch ticket gekauft & geld gezogen
schon an kaufrausch gedacht
irgendwann kam dann auch der zug
& wir sind dann also richtung köln gewesen
haben uns dann beeilt um schnell am underground zu sein
& da war auch kaum was los
mit der zeit kamen immer mehr von den gestylten püppis
die dank seltsamen gutscheinen schon reindurften

irgendwann nach ner stunde kam dann ein futzi an & meine dass es keine abendkasse gibt .
hätte man ja auch nicht vorher sagen können
das geilste war ja dass da komische 14 jährige besoffene weiber rumliefen die wurden irgendwann auch mal rausgeschmissen
aber dann wurde auch keiner zusätzlich reingelassen
der scheiß futzi hat uns nichtmal an den merchstand gelassen


das war sooo fies

weil es sinnlos war mit mir in die live music hall zu fahren ,weil ich da eh nicht reingekommen wäre, sind wir also zurück nach good old düsseldorf gefahren
bis in die nach haben wir dann noch wiii gespielt & pizza gemampft


ich finde das immernoch gemein ._.
hab mir dann n paar sachen im inet bestellt aber da nun weihnachten ist dauert das was

och ne moin geht weihnachten wieder los ...

wie ich es liebe ...

23.12.07 18:39, kommentieren